Tech
Steve Jobs Yacht – Die Luxusyacht des Apple-Gründers

Ein Jahr nach dem Tod des Apple-Gründers, ist die Luxusyacht von Steve Jobs fertiggestellt worden.

Steve Jobs hatte die Yacht selbst mit entworfen. Der Apple-Gründer war sich sogar bewusst, dass er die Fertigstellung möglicherweise nicht mehr erleben werde. Er müsse aber mit dem Bau fortfahren, da alles andere ein Eingeständnis wäre, sich im Sterben zu befinden, schrieb Jobs in seiner Biografie.

  • Name der Yacht: Venus
  • Länge: 80 Meter
  • Baustart: vor zwei Jahren

Die Familie Jobs bedankte sich bei allen, die am Bau der Yacht beteiligt waren, mit einem iPod und einem Dankebrief.

Kommentare:
Diskutieren, Fragen & Erfahrungsaustausch:
Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare. Schreib einen!
Dein Kommentar:
« Grippeimpfung sinnvoll? Mit oder ohne Spritze? Ab wann?
» Lindsey Stirling – Assassin’s Creed III

Trackback-URL: