Stars
Lady Gaga übergibt sich auf der Bühne

Nachdem sich erst vor kurzem Justin Bieber auf der Bühne übergeben hat, ist das jetzt auch Lady Gaga passiert.

Gaga aber – ganz Profi – baut den Brechanfall gekonnt in ihre Choreographie ein. Für ihren Tanzpartner war das sicher nicht ganz so lecker, aber die Show hat es gerettet. Bleibt nur zu hoffen, dass sich kein Bühnenmitarbeiter in Gagas „Schußrichtung“ befand.

Lady Gaga hatte kürzlich gestanden, seit Jahren unter Magersucht und Bulimie zu leiden. Sie hatte Fotos von sich im Bikini gepostet und über ihre Krankheit berichtet. Ausgelöst wurde dieses Geständnis durch Presseberichte über ihre Gewichtszunahme.

Gaga engagiert sich für ein gesundes Körperbild in den Medien und gegen die Stigmatisierung von Übergewichtigen.

Lady Gaga

Lady GagaLady Gaga ist eine us-amerikanische Sängerin und Songwriterin. Die 1986 geborene New Yorkerin heißt mit bürgerlichem Namen Stefani Joanne Angelina Germanotta. Mit ihrem Debütalbum "Fame" gelang ihr 2008 der Durchbruch.

Bilder | News | Steckbrief | Biografie | Fakten |
Kommentare:
Diskutieren, Fragen & Erfahrungsaustausch:
Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare. Schreib einen!
Dein Kommentar:
« Mila Kunis ist die „Sexiest Woman Alive“
» Sexy Jungbäuerinnen Kalender – So sexy sind Bayerns Bäuerinnen

Trackback-URL: