Fun
Süss & traurig: Waschbär schmust und kuschelt krebskranke Katze

Es gibt abgefahrene Tierfreundschaften und amüsante Adoptionen unter Tieren. Manche sind zugleich tieftraurig.

Dieses Video zeigt zwei ganz besonders herzerwärmende Freunde. Der Waschbär hält sich offenbar für die Mutter der Katze, so sehr umsorgt, schmust und kuschelt er die Mieze. Und auch wenn es der Katze ab und zu offenbar zu viel wird, scheint sie in der „Beziehung“ doch Genuss zu finden. Und dabei sind Katzen und Waschbären sich in der Natur alles andere als freundlich gesinnt.

Auf diversen Seiten wird folgende Story nachgereicht:

This raccoon never left the side of a cat who was dying of a tumor. The cat was comforted for the final hours of her life by her long time friend.

Übersetzung: Dieser Waschbär wich nicht von der Seite der Katze, die an einem Tumor starb. Die Katze wurde während ihrer letzten Stunden von ihrem langjährigen Freund getröstet.

Ob die Story stimmt, konnten wir bislang nicht überprüfen. Wir sind für jeden Hinweis dankbar!

Kommentare:
Diskutieren, Fragen & Erfahrungsaustausch:
Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare. Schreib einen!
Dein Kommentar:
« Usher – Numb
» Cloud Atlas Trailer – Der neue Film der Matrix-Macher

Trackback-URL: