Auto
Himalaya Abenteuer mit dem neuen Nissan X-Trail

-Anzeige-

Der neue Nissan X-Trail ist genau das richtige Auto für Abenteuerhungrige. Und die können jetzt einen exklusiven Trip auf das „Dach der Welt“ gewinnen.

Nissan verlost nämlich passend zum Launch des neuen Nissan X-Trail eine Himalaya-Reise. Um teilzunehmen muss man ein Selfie machen – am besten in einer abenteuerlichen Situation – und hochladen. Anschließlich teilt man das Foto auf Twitter oder Instagram mit dem Hashtag #abenteuerlustig und schon ist man dabei. Detaillierte Infos zur Verlosung gibt es direkt auf der Webseite der Aktion, die man über einen einfachen Klick auf das laufende Video erreicht.

Das Video ist übrigens durchaus sehenswert, wurden darin doch diverse Timelapse-Szenen – etwa vom Nachthimmel über dem Himalaya – verarbeitet.

Nissan X-Trail

Der neue Nissan X-Trail ist ein alltagstauglicher SUV. Der X-Trail fühlt sich sowohl im Gelände als auch in urbaner Umgebung wohl. Schon die Formsprache des Fahrzeugs kombiniert Eleganz mit Robustheit. Der 5-Sitzer lässt sich mit wenigen Handgriffen in einen 7-Sitzer verwandeln und trumpft mit innovativen Sitzen, die sich an Entwicklungen aus der Raumfahrt orientieren.

Mit Nissan Connect bleibt man auch auf der Straße in Verbindung zur Außenwelt. Die digitale Kommandozentrale vereint Navigationssystem, Freisprecheinrichtung, Audiosystem und Onlinezugang.

In Punkto Sicherheit setzt Nissan auf modernste Technologien wie:

  • Totwinkel-Assistent
  • Bewegungserkennung
  • Spurhalte-Assistent
  • Notbrems-Assistent
  • Fernlicht-Assistent
  • Verkehrszeichen-Erkennung
  • Berganfahr-Assistent

Auch der Horror vor engen Parklücken gehört mit dem neuen X-Trail der Vergangenheit an. Ein intelligenter Einpark-Assistent steuert das Fahrzeug selbständig in die Parklücke.

Weitere, detaillierte Infos zum neuen Nissan X-Trail gibt es auf der Website, die man über einen einfachen Klick auf das laufende Video erreicht.

#Abenteuerhungrig
Gesponserte Artikel

Kommentare:
Diskutieren, Fragen & Erfahrungsaustausch:
Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare. Schreib einen!
Dein Kommentar:
« Wingsuit Weltmeisterschaft in China
» Krass: Katze meckert wie eine Ziege

Trackback-URL: